Stéphanie Friedlein

Veränderungen beim Menschen entstehen lassen und mit Menschen arbeiten, war schon immer mein Wunsch. Nach meinem Studium der Sozialarbeit in Freiburg, führte mich mein Weg in die Industrie, dem Begleiten von Führungskräften und deren Mitarbeitern in all den psychosozialen Themen, die in diesem Umfeld entstehen. Erst, nicht allein durch meine eigene Yogapraxis, sondern auch durch meine 5-jährige Yogalehrerausbildung und weitere Fortbildungen, konnte ich das, was ich fühle und wie ich Yoga lebe, weitergeben und mit Freude die Veränderungen jedes einzelnen Schülers auf der Matte sehen. Ich lehre nun seit 15 Jahren mit viel Freude, Herz und Neugierde. Durch die vielen Anfragen, der Möglichkeiten der heutigen Welt verbunden mit dem vielfältigen Fähigkeiten von Gerrit, ist lilabaum entstanden. Die perfekte Verbindung zwischen Technik und Yoga, fließend, spielerisch und klar.