Den Wald UR-sprünglich erleben

13. Oktober 2023 - 15. Oktober 2023
Den Wald UR-sprünglich erleben

Oft laufen wir durch den Wald und finden es schön.. doch sind wir da wirklich IM Wald?

Ein Wochenende den Wald vielleicht anders erleben, sich selbst im Wald anders erleben…den Wald und die Natur fühlen, sinnlich fühlen, d.h. mit all unseren Sinnen, ganz in Ruhe. Es ist auch ein sich zurücknehmen, lauschen, still sein und staunen. Ein wenig Demut und mit Würde dem Ganzen begegnen. Wahrnehmen, was in einem entsteht, neugierig sein. Yoga-Momente und Meditationen, unterstützen die Möglichkeit, sich in der Natur anders zu erleben, sich im Wald, auf der Wiese anders zu fühlen.. SICH zu fühlen, „zurückzukehren“ und gleichzeitig sehr präsent und freudig im JETZT zu sein.

Jede Jahreszeit hat ihren Zauber. Der Oktober, wenn das Blätterkleid sich wandelt und unterschiedliche Farben den Wald zum Leuchten bringen, verbindet, finde ich alles. Die Energie des Sommers in den Farben und Leuchten der Blätter, gleichzeitig das zur Ruhe kommen und sanfte hineingleiten in den Winter durch die kürzeren Tage, den Tau auf den Wiesen, den aufsteigenden Nebel.

Der „Schwarze Fuchs“ (Annweiler Hütte) im Pfälzer Wald ist ein wunderschöner Ort, den Mike mit viel Liebe renoviert hat und führt. Der ideale Ort, mitten im Wald… ohne Netz. Hier möchte ich das Wochenende mit dir verbringen, auf die Spuren des UR-sprünglichen.


Kosten:
Der Preis von 442,- Euro stellt sich aus dem Einzelzimmer mit Bad zusammen. Tatsächlich verändert er sich je nach Zimmerreservierung.
Übernachtung mit Frühstück (Freitag-Sonntag)
-       Im Einzelzimmer mit Bad:          130,- Euro
-       Im Einzelzimmer ohne Bad:       110,- Euro
-       Im Doppelzimmer mit Bad:        110,-Euro
-       Im Doppelzimmer ohne Bad:     90,-Euro

Wichtig:
Für dieses Wochenende sind folgende Zimmer für uns reserviert:
Ohne eigenes Bad: 1 x Doppelzimmer, 2 x Einzelzimmer
Mit eigenem Bad: 1 x Doppelzimmer
Um dein Wunschzimmer zu bekommen, wäre es sinnvoll, dich rechtzeitig anzumelden.

Verpflegung:
Halbpension (das Abendessen besteht aus 3-Gängen - 2 Gerichte zur Wahl, darunter ein vegetarisches Gericht - ein Getränk, ein Espresso)
Verpflegung tagsüber (Getränke, Kaffee, Kuchen): individuell, je nach Verzehr

Details
  • Datum: 13. Oktober, 14:30 Uhr - 15. Oktober 2023, 13:30 Uhr
  • Preis: 442 €
Ort
Du hast Fragen?