Den Wald UR-sprünglich erleben

14. Oktober 2023 - 14. Oktober 2023
Den Wald UR-sprünglich erleben

Oft laufen wir durch den Wald und finden es schön.. doch sind wir da wirklich IM Wald?

An einem Tag den Wald vielleicht anders erleben, sich selbst im Wald anders erleben…den Wald und die Natur fühlen, sinnlich fühlen, d.h. mit all unseren Sinnen, ganz in Ruhe. Es ist auch ein sich zurücknehmen, lauschen, still sein und staunen. Ein wenig Demut und mit Würde dem Ganzen begegnen. Wahrnehmen, was in einem entsteht, neugierig sein. Yoga-Momente und Meditationen, unterstützen die Möglichkeit, sich in der Natur anders zu erleben, sich im Wald, auf der Wiese anders zu fühlen.. SICH zu fühlen, „zurückzukehren“ und gleichzeitig sehr präsent und freudig im JETZT zu sein.

Jede Jahreszeit hat ihren Zauber. Der Oktober, wenn das Blätterkleid sich wandelt und unterschiedliche Farben den Wald zum Leuchten bringen, verbindet, finde ich alles. Die Energie des Sommers in den Farben und Leuchten der Blätter, gleichzeitig das zur Ruhe kommen und sanfte hineingleiten in den Winter durch die kürzeren Tage, den Tau auf den Wiesen, den aufsteigenden Nebel.

Der „Schwarze Fuchs“ (Annweiler Hütte) im Pfälzer Wald ist ein wunderschöner Ort, den Mike mit viel Liebe renoviert hat und führt. Der ideale Ort, mitten im Wald… ohne Netz. Hier möchte ich diesen Tag mit dir verbringen, auf die Spuren des UR-sprünglichen.


Kosten:
70,- Euro und die Kosten für das Abendessen im Forsthaus.



Details
  • Datum: 14. Oktober, 08:00 Uhr - 14. Oktober 2023, 13:00 Uhr
  • Preis: 70 €
Ort
Du hast Fragen?