ERFAHRUNG

LEHREN MIT HERZ

TIEFE

AUTHENTIZITÄT

Die Erfahrung aus 15 Lehrjahren, einer 5-jährigen Yogalehrerausbildung
(BDY/EYU) und weiteren Fortbildungen

Die Essenz des Yoga leben, mit Freude weitergeben und dieses feine
Fühlen deiner Selbst erlebbar machen

Über die Verbindung von Körper und Atem die Stille des Geistes
erleben und somit deine wahre Natur erfahren

Alles, was lilabaum ausmacht, spiegelt unsere Lebenseinstellung
und unsere Verbundenheit zur Natur wider

moderner Balken über unseren Kompetenzenmoderner Balken über unseren Kompetenzenmoderner Balken über unseren Kompetenzenmoderner Balken über unseren Kompetenzen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entspannung, Ruhe und Meditation vor Weihnachten (ausgebucht)

15. Dezember 14:00 - 16. Dezember 16:30

Baumrinde Nahaufnahme

*Das Yoga-Event ist bereits ausgebucht*

Eine Reise in die Stille.

Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Meistens leben wir in dieser Zeit entgegengesetzt dem, was die Natur uns vorlebt. Die Natur kommt zur Ruhe, um mit frischer Energie und neuer Kraft in den Frühling zu gehen. Gleichzeitig sind wir so oft noch im Alltag integriert, dass wir die innere Stille nicht mehr wahrnehmen.

So wird uns an diesen Tagen das Thema Zeit begleiten. Dir Zeit nehmen, um dich auf dieses verlängerte Wochenende einzulassen. Dir Zeit nehmen, um die Yogahaltungen bewusst einzunehmen und loslassen zu können. Dir Zeit nehmen, um deinen Atem als sanfte Berührung und Verbindung wahrzunehmen. Dir Zeit nehmen, um dich voll und ganz in die Meditationen einzulassen. Wir werden von der Bewegung in die Stille gehen und so über diese zwei Tage sanft und fließend die Möglichkeit entstehen lassen, uns voll und ganz in unserer Ruhe zu fühlen.

Elemente, die uns begleiten, sind Hatha Yoga, Atemachtsamkeit, Entspannungen und geführte Meditationen sowie Yin Yoga.

Natürlich nehmen wir uns zwischen den einzelnen Yoga-Momenten Zeit, um etwas Warmes zu trinken, eine wohltuende, heiße Suppe zu genießen und die vorweihnachtliche Zeit vielleicht schon ein wenig zu spüren.

Du brauchst lediglich eine Decke für die Schlussentspannung und Momente der Meditationen. Yogamatten und Meditationskissen sind im Raum vorhanden. Auch die im Raum vorhandenen Getränke, Gebäck sowie ein warmes leichtes Mittagessen am Montag sind im Preis inbegriffen.

Falls du Sonntag- oder Montagabend gerne im Landhotel Hauer essen willst, ist es empfehlenswert rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Es wird sehr gerne besucht.

Sonntag: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Montag: 10:00 Uhr – 16:30 Uhr

Nach erfolgreicher Bestellung/Zahlung ist die Bestellbestätigung dein Ticket. Du brauchst nichts weiter tun :-).

Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht senden.

Details

Beginn:
15. Dezember 14:00
Ende:
16. Dezember 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landhotel Hauer
Hauptstraße 31
Pleisweiler-Oberhofen, Rheinland-Pfalz 76889 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.landhotel-hauer.de
Nach oben
Dein Warenkorb